WordPress Installations Service

Du möchtest eine WordPress Website installieren und benötigst dabei Hilfe oder möchtest einfach eine professionelle Installation? Ich helfe Dir gerne dabei und kümmere mich um die Installation.
WordPress Installations Service

Warum Du einen professionellen Service für Deine WordPress Installation nutzen solltest

Natürlich kannst Du WordPress auch selbst installieren, mit einer sogenannten 1-Klick Installation.

Das Problem ist, dass Deine Website nicht richtig eingestellt ist und Du noch viele Einstellungen selbst vornehmen musst. Zudem ist Deine Website mit einer 1-Klick Installation auch nicht ausreichend gegen Angreifer geschützt.

Es fehlen viel wichtige Plugins die in jeder WordPress Installation vorhanden sein sollten und auch hierbei muss einiges beachtet werden, um die besten Einstellungen vornehmen zu können.

Auf die Sicherheit Deiner Website solltest Du ganz besonderen Wert legen, denn genau das vernachlässigen so viele WordPress Nutzer und wundern sich dann, wenn ihre Website gehackt wird und im schlimmsten Fall alles verloren ist.

Und wenn Du nicht über die nötigen technischen Kenntnisse verfügst, ist es auch nicht schlimm, dann lass es lieber einen Experten (eventuell mich 😊) machen und konzentriere Dich voll auf Dein Business.

Kosten für den WordPress Installations Service

Die Kosten für eine Installation können unterschiedlich hoch ausfallen. Es kommt halt auf den Umfang der gewünschten Optionen an. Eine Basis WordPress Installation gibt es bereits ab 89 Euro zzgl. 19% MwSt. Der Installations-Service wird innerhalb von 48 Stunden erledigt, sofern es keine besonderen Wünsche gibt, die sehr Zeitaufwendig sind.

Die Basis Service Installation beinhaltet folgende Leistungen:

  • Eine manuelle WordPress Installation inkl. Einrichtung der MySQL-Datenbank
  • Einrichtung von WordPress und aller wichtigen Grundeinstellungen
  • WordPress Theme Installation (kostenloses Theme aus der WP Datenbank)
  • Grundlegende und wichtige Sicherheitseinstellungen
  • Erstellen eines Backups der Website

 

Weitere Wünsche sind natürlich möglich. Falls Du ein spezielles Plugin (Lizenzen müssen vorhanden sein) eingerichtet haben möchtest, ist das natürlich gegen einen Aufpreis möglich. Am besten Du nimmst gleich Kontakt zu mir auf und wir können das ganze besprechen und ich mache Dir dann einen fairen Preis.

FAQ

Wie oben schon erwähnt gibt es die Basis WordPress Installation bereits ab 89 Euro zzgl. 19% MwSt. Mit dieser bist Du gut ausgerüstet um direkt mit Deiner Website zu starten.
Ich erledige die Arbeit in der Regel innerhalb von 24 – 48 Stunden. Ist natürlich abhängig von Deinen Wünschen.
Fast jeder Webhoster kann heutzutage mit WordPress umgehen. Leider gibt es aber auch einige Hoster, die wichtige Einstellungen nicht optimal für WordPress bereitstellen. Ich empfehle Dir daher all-inkl.com ab dem PrivatPlus Paket. Gerne berate ich Dich hier aber in einem Gespräch, da hier natürlich auch wichtig ist um was für eine Website es sich handelt.